Startseite
  Über...
  Archiv
  AbOuT mE
  KlAsSeNaLpHaBeT
  BeSt FrIeNdS 4-EvA
  My BoYzZ
  My GiRlzZ
  *LoL*
  WiTzE
  TrAiNiNgSgRuPpE
  iTaLiEn
  SüÜüÜüS
  Us5
  RiHaNnA
  SoNgTeXt:RiHaNnA
  PiCz vOn RiHaNnA
  Gästebuch
  Kontakt

   Tanja's HP
   Hendi's HP
   Freddy's HP
   Jannik's HP
   My Verein
   Hast du mich Lieb?
   Wie findest du mich?

http://myblog.de/franziskab

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Ich wollt mal alle meine weiblichen Schatzüs nennen =). Ja also fangen wir ma bei meiner aller besten freundin an.

Franzi:

Franzi is meiner aller, aller, aller, aller....beste Freundin. Wir sind unzertrenlich, WENN wir uns mal zoffen (was fast nie vorkommt) schaffen wir es eh nieee länger als paar std uns zu zoffen. Wir MÜSSEN uns irg immer vertragen. Also süße,bleib so wie du bist. Lieb dich über alles,will dich nieee verlieren!!! Knutschaa

das is die franzi und ich natürlich^^

 
Marina:

Marina Suttrup, ist meine 3. best Freundin. Wir zoffen uns selten aba wenn nur kurz ;-). Nü?

Marina ist suupppaa nett! Hggggggggggdl!!

 

Julia Sommer:

Julia is hamma nett. Sie Amelie, Lara und ich hatten alle ne belgische Austauschschülerin und ham dann imma was zusam gemacht. Sie is total nett. Bleib so wie du bis. Lieb dich!!

 

Amelie:

Amelie is au hamma nett. Wie ich ja schon erwähnt habe hatten wir beide ne Austauschschülerin. Du bis hamma geil! Lieb dich!

 
Lara N:

Lara is hamma geil. Auch sie hatte ne Austauschschülerin. Dazu is sie au hamma hübsch!!

Lieb dich!

 

Lina H.
Lina is total nett. Ihr bruder und meine sis waren mal in einer Klasse und im mom in der selben Stufe. Und na ja was da sons noch so zwischen den beiden gelaufen is, behalten wir beide mal für uns, ne Lina ;-)??!!. Dazu kommt, wenn wir beide ins Kino gehen was im  mom ganz schön oft ist, machen wir nur scheiße. Mit Lina ins Kino gehen is voll lustig. Aber auch wenn wir nich ins Kino gehen is sie natürlich hamma cool. Hdgggggggsmhdl!

Joana Sch.

Joana is total nett. Wir sind in einer Trainigsgruppe. Ham imma unsern spass.nü?.

Hdgggggggggdl.

 
Tabea:

Tabea is total nett. Wir sind in einer Trainigsgruppe und als wir im Trainigslager in Italien waren, waren we in auf einem Zimmer…Lieb dich süße.

 
Linda: Linda is total nett. Sie wa mit mia in einer Trainingsgruppe aba leider, da wir n jahr älter sind, sind we nimma zam in einer gruppe. Aba next year wieder nü? Hdggggggggdl.
 

Rabea:

Rabea is au bay me inna t.gruppe. Sie is total cool und verstehen uns sehr gut!!

 

Lara:
Lara is eig au ganz oki.Sie is au in my t.gruppe. Hdl

das is die lara, mit mir ;-)

 

Franzi Heimes:

Franzi is meine beste freundin vom Training! Wir gehen au auf die same school. Franzi: Lieb dich!


Imke:
Imke is total nett sie is au in my t.gruppe^^….Hdggggggdl

Chrissi:

Chrissi kenn ich durch paa andere friends, wie man sich halt so kennt sie total nett und mit ihr kann man sich üba alles unterhalten und wenn es mir scheiße geht hat sie imma zeit für mich auch wenn sie die eig in dem mom  gar nit hat^^, also sie nimmt sich imma zeit for me...Lieb dich üba alles, will dich never ever^^ verlieren! Kiss

das is die chrissi!!

Teenny:

Tenny heißt EIG Tanja aba wie nennen sie alle teeny!!  sie is die beste freundin von chrissi, daher kenn ich sie auch. sie is hamma nett und will sie nie verlieren. Lieb dich!
 

So ich hoffe ich habe keine vergessen!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung