Startseite
  Über...
  Archiv
  AbOuT mE
  KlAsSeNaLpHaBeT
  BeSt FrIeNdS 4-EvA
  My BoYzZ
  My GiRlzZ
  *LoL*
  WiTzE
  TrAiNiNgSgRuPpE
  iTaLiEn
  SüÜüÜüS
  Us5
  RiHaNnA
  SoNgTeXt:RiHaNnA
  PiCz vOn RiHaNnA
  Gästebuch
  Kontakt

   Tanja's HP
   Hendi's HP
   Freddy's HP
   Jannik's HP
   My Verein
   Hast du mich Lieb?
   Wie findest du mich?

http://myblog.de/franziskab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aaaalohaaaa

Hey ihr alle...

Joa heude ersma fett schoolfreeeeee

Gestern ja halloween, eig wollte lara bay mia penn. aba why au immer dann doch nich.

ja dann hat jens mich gefragt was ich so an halloween mache und da ich mich nur gelangweilt hätte hat er mich mit zu nem kumpel von ihm genommen, der hat ne kleene paddy gemacht... und joa.

Heude musste ich lernön   und sons hab i nix gemacht.

Naja. Its time to say goodbye!

BYE  lieb euch!

Eure chaos Franziiii

1.11.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung