Startseite
  Über...
  Archiv
  AbOuT mE
  KlAsSeNaLpHaBeT
  BeSt FrIeNdS 4-EvA
  My BoYzZ
  My GiRlzZ
  *LoL*
  WiTzE
  TrAiNiNgSgRuPpE
  iTaLiEn
  SüÜüÜüS
  Us5
  RiHaNnA
  SoNgTeXt:RiHaNnA
  PiCz vOn RiHaNnA
  Gästebuch
  Kontakt

   Tanja's HP
   Hendi's HP
   Freddy's HP
   Jannik's HP
   My Verein
   Hast du mich Lieb?
   Wie findest du mich?

http://myblog.de/franziskab

Gratis bloggen bei
myblog.de





sorry!

Hey Leuz,

sry das ich voll lange nimma geschrieben hab!das liegt daran das ich die letzte woche nich on war,da ich ne belgische austauschschülerin hatte!

Wa hamm geil! Sie heißt Alison und ist 12 jahre alt,sie ist voll hübsch und total nett!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann wa da noch: Eve-Marie,sie ist die beste freundin von Alison!

Das sind alle mit denen ich viel zu tun hatte:

Alice,Marie,alison(is ja kla),eve-marie,rebecca,chloe,ja,und fanny natürlich au ;-).

Miss you,all! wa geil mit euch und freu mich auf märz wenn we kommen :-).

Naja morgen ersma fett shoppen!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann leuz! Lieb euch!

27.10.06 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung