Startseite
  Über...
  Archiv
  AbOuT mE
  KlAsSeNaLpHaBeT
  BeSt FrIeNdS 4-EvA
  My BoYzZ
  My GiRlzZ
  *LoL*
  WiTzE
  TrAiNiNgSgRuPpE
  iTaLiEn
  SüÜüÜüS
  Us5
  RiHaNnA
  SoNgTeXt:RiHaNnA
  PiCz vOn RiHaNnA
  Gästebuch
  Kontakt

   Tanja's HP
   Hendi's HP
   Freddy's HP
   Jannik's HP
   My Verein
   Hast du mich Lieb?
   Wie findest du mich?

http://myblog.de/franziskab

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heyho

Tachchen.

Joah hmm ich weiß hab länga nisch meha hier rein geschrieben. aba jezz. joa diese schulwoche wa ganz lol. Hab ersma am dienstag schon ne Franze vok. test geschrieben... hab ne 2 jippppii. Joa gleich hab ich training,.

Und am montag kommt meine belgische austauschschülerin....*freu* das wird ma geilo ne: Lara N,Julia, Amelie,toto,Freddy....

Nja bis denne leuz muss ha machen :-!.

Lüp euch

19.10.06 15:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung